St. Thomas: Das Mysterium der Raunächte | Geister | Seelen der Verstorbenen | Bedeutung | Räuchern

In früheren Jahrhunderten wurden in dieser Jahreszeit Geister ausgetrieben oder beschworen. Das Geisterreich, so glaubte man, stehe offen und die Seelen der Verstorbenen haben Ausgang. Doch auch heute noch haben die Raunächte eine besondere Bedeutung. Nicht selten werden sie auch heute noch mit dem Brauch des Räucherns verbunden.

#raunächte #räuchern
____________________________________________________________________
Du möchtest noch mehr sehen:
Abonniere jetzt den HT1 – YouTube Channel:
https://www.youtube.com/ht1medien

Klick dich durch

und werde Teil der HT1 Community auf:
https://www.facebook.com/ht1.at/
https://www.instagram.com/ht1_medien/

©ht1 medien

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ht1-xmedia.com zu laden.

Inhalt laden

#ht1medien #machenwir #ht1sendung #ht1xmedia #ht1television