HT1 Sendung vom 09.03.2018

Sendung vom 09.03.2018

HT1 HAUSRUCK

„0:16“ Mitnehmtage: Von 3.- 4. März gingen zum 2x die Peuerbacher Mitnehmtage im Melodium über die Bühne. Ein ganzer Ort ist mit dabei wenn Auto Gütlinger zu den Mitnehmtagen aufruft. Wir waren mit dabei und möchten Ihnen nun einige Impressionen zeigen.

„3:21“ Besser Heizen – Energiesparmesse: Fröling der Profi wenns ums Heizen geht, hat sich das Motto „BESSER HEIZEN“ zum Ziel gemacht und präsentiert dies auch auf der Welser Energiesparmesse in Form ihrer neuesten Produkte.

„5:17″ Neueröffnung 3 Haar Wunder: 18 Jahre lang führte Astrid Hofstätter das „3 Haarstudio“ in Grieskirchen. Mit Anfang März übergab sie ihr „Baby“ an ihre Nachfolgerin Teana Scheuringer, die den bestehenden Friseursalon in ein richtiges „3 Haar Wunder“ verzauberte. Die Neueröffnung wurde natürlich mit vielen Freunden und Kunden gefeiert.

„8:40″ Matratzenaktion: Kaum etwas ist so wichtig wie gesunder, erholsamer Schlaf. Diese Ruhephase braucht unser Körper um das Immunsystem zu reparieren und das Gehirn aufzuräumen. Selbst der „Schönheitsschlaf“ ist kein Märchen: Im Schlaf ausgeschüttete Hormone bauen Fett ab, straffen die Haut und helfen den Organen sich zu regenerieren. Warum sollen wir diese Zeit nicht voll und ganz ausnutzen? Denn gut schlafen heißt besser leben!

„10:48″ Energiesparmesse: Die Energiesparmesse Wels ist Österreichs führende Häuslbauermesse mit dem größten Angebot für Neubau, Umbau, Renovierung und Modernisierung. Am 1.März bei der Podiumsdiskussion „Neubau versus Sanierung“ gab es unter anderem interessante Informationen zum leistbaren Wohnen: Mit dabei LHStv. und Wohnbaureferent Dr. Manfred Haimbuchner.

„13:23“ Frauentag: Seit genau 100 Jahren dürfen Frauen in Österreich wählen gehen. Seitdem hat sich so einiges getan und es muss, da sind sich die Frauen einig, immer noch vieles für eine letztliche Gleichstellung getan werden. Frauen sind mehr in der Politik vertreten und es gibt ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Mann und Frau. Rund um den internationalen Frauentag am 8. März fand im Schlossmuseum Linz ein Frauenabend mit hochkarätiger Podiumsdiskussion statt. Für das Impulsreferat konnte das Land Oberösterreich die langjährige deutsche Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth gewinnen.

„16:21“ HT1 Kurzinformationen aus dem Hausruck

HT1 INNVIERTEL

„17:55″ Eröffnung Biermärz: „Alle Sorgen sind vergessen bei einem Bier und gutem Essen“ – ja, das war die Eröffnung des Innviertler Biermärz 2018. Als vielfältigste Bierregion Österreichs, bietet das Innviertel rund 80 verschiedene Sorten des süffigen Gerstensaftes. In den warmen Monaten war einst das Brauen aufgrund mangelnder Kühlmöglichkeiten schwierig. So hat man im März ein starkes Bier eingebraut und es den Sommer über in tiefen Kellern zwischen Eisblöcken gelagert. Der Biermärz war geboren. Mit deftigem Essen, guter Musik und zahlreichen Veranstaltungen wird diese besondere Jahreszeit im Innviertel jetzt wieder ausgiebig gefeiert.

„20:51“ Autohaus Deschberger stellt vor: Sie suchen ein neues Auto? Es soll elegant und zugleich praktisch, geräumig und komfortabel sein? Das Autohaus Deschberger in Ried gibt ihnen einen Überblick über die verschiedenen Karosserievarianten. Hier finden Sie sicherlich das passende Fahrzeug für ein großartiges Fahrerlebnis.

„22:00“ Umweltbewusstes Heizen – Energiesparmesse: Vergangenes Wochenende stand wieder die Welser Energiesparmesse vor der Tür. Natürlich war auch die Firma Hargassner mit dabei und präsentierte die Neuheiten rund ums energieeffiziente und umweltbewusste Heizen.

„24:27“ Wertschöpfende Projekte: Neue Möglichkeiten, Chancen und Ziele – mit der Leaderregion Sauwald-Pramtal in eine neue sowie heimatverbundene Zukunft starten. Denn Stillstand heißt Rückschritt. Daher ist es wichtig mit guten und innovativen Ideen die Zukunft in der Region selbst mitzugestalten.

„27:41“ HT1 Kurzinformationen aus dem Innviertel

*******************************************************************
HT1 bietet das komplette Management eines Video Broadcast Kanals für Ihr Unternehmen.
Vom Drehbuch über die Aufnahme bis zur Post-Produktion und Auslieferung bietet HT1 eine Komplett-Lösung an.

Und mit unseren Kommunikationstrainings sind Sie dafür bestens vorbereitet.

Unsere HT1 Broadcast-Kanäle:
* Facebook: https://www.facebook.com/ht1.at
* Youtube: http://www.youtube.com/c/Ht1At
* Mediathek: http://www.ht1.at
* Unternehmen: https://www.filmundfernsehmacher.at

12.03.2018
Sendung vom 09.03.2018

HT1 HAUSRUCK

"0:16" Mitnehmtage: Von 3.- 4. März gingen zum 2x die Peuerbacher Mitnehmtage im Melodium über die Bühne. Ein ganzer Ort ist mit dabei wenn Auto Gütlinger zu den Mitnehmtagen aufruft. Wir waren mit dabei und möchten Ihnen nun einige Impressionen zeigen.

"3:21" Besser Heizen - Energiesparmesse: Fröling der Profi wenns ums Heizen geht, hat sich das Motto "BESSER HEIZEN" zum Ziel gemacht und präsentiert dies auch auf der Welser Energiesparmesse in Form ihrer neuesten Produkte.

"5:17" Neueröffnung 3 Haar Wunder: 18 Jahre lang führte Astrid Hofstätter das „3 Haarstudio" in Grieskirchen. Mit Anfang März übergab sie ihr „Baby" an ihre Nachfolgerin Teana Scheuringer, die den bestehenden Friseursalon in ein richtiges „3 Haar Wunder" verzauberte. Die Neueröffnung wurde natürlich mit vielen Freunden und Kunden gefeiert.

"8:40" Matratzenaktion: Kaum etwas ist so wichtig wie gesunder, erholsamer Schlaf. Diese Ruhephase braucht unser Körper um das Immunsystem zu reparieren und das Gehirn aufzuräumen. Selbst der „Schönheitsschlaf" ist kein Märchen: Im Schlaf ausgeschüttete Hormone bauen Fett ab, straffen die Haut und helfen den Organen sich zu regenerieren. Warum sollen wir diese Zeit nicht voll und ganz ausnutzen? Denn gut schlafen heißt besser leben!

"10:48" Energiesparmesse: Die Energiesparmesse Wels ist Österreichs führende Häuslbauermesse mit dem größten Angebot für Neubau, Umbau, Renovierung und Modernisierung. Am 1.März bei der Podiumsdiskussion „Neubau versus Sanierung" gab es unter anderem interessante Informationen zum leistbaren Wohnen: Mit dabei LHStv. und Wohnbaureferent Dr. Manfred Haimbuchner.

"13:23" Frauentag: Seit genau 100 Jahren dürfen Frauen in Österreich wählen gehen. Seitdem hat sich so einiges getan und es muss, da sind sich die Frauen einig, immer noch vieles für eine letztliche Gleichstellung getan werden. Frauen sind mehr in der Politik vertreten und es gibt ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Mann und Frau. Rund um den internationalen Frauentag am 8. März fand im Schlossmuseum Linz ein Frauenabend mit hochkarätiger Podiumsdiskussion statt. Für das Impulsreferat konnte das Land Oberösterreich die langjährige deutsche Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth gewinnen.

"16:21" HT1 Kurzinformationen aus dem Hausruck

HT1 INNVIERTEL

"17:55" Eröffnung Biermärz: „Alle Sorgen sind vergessen bei einem Bier und gutem Essen" - ja, das war die Eröffnung des Innviertler Biermärz 2018. Als vielfältigste Bierregion Österreichs, bietet das Innviertel rund 80 verschiedene Sorten des süffigen Gerstensaftes. In den warmen Monaten war einst das Brauen aufgrund mangelnder Kühlmöglichkeiten schwierig. So hat man im März ein starkes Bier eingebraut und es den Sommer über in tiefen Kellern zwischen Eisblöcken gelagert. Der Biermärz war geboren. Mit deftigem Essen, guter Musik und zahlreichen Veranstaltungen wird diese besondere Jahreszeit im Innviertel jetzt wieder ausgiebig gefeiert.

"20:51" Autohaus Deschberger stellt vor: Sie suchen ein neues Auto? Es soll elegant und zugleich praktisch, geräumig und komfortabel sein? Das Autohaus Deschberger in Ried gibt ihnen einen Überblick über die verschiedenen Karosserievarianten. Hier finden Sie sicherlich das passende Fahrzeug für ein großartiges Fahrerlebnis.

"22:00" Umweltbewusstes Heizen - Energiesparmesse: Vergangenes Wochenende stand wieder die Welser Energiesparmesse vor der Tür. Natürlich war auch die Firma Hargassner mit dabei und präsentierte die Neuheiten rund ums energieeffiziente und umweltbewusste Heizen.

"24:27" Wertschöpfende Projekte: Neue Möglichkeiten, Chancen und Ziele - mit der Leaderregion Sauwald-Pramtal in eine neue sowie heimatverbundene Zukunft starten. Denn Stillstand heißt Rückschritt. Daher ist es wichtig mit guten und innovativen Ideen die Zukunft in der Region selbst mitzugestalten.

"27:41" HT1 Kurzinformationen aus dem Innviertel


*******************************************************************
HT1 bietet das komplette Management eines Video Broadcast Kanals für Ihr Unternehmen.
Vom Drehbuch über die Aufnahme bis zur Post-Produktion und Auslieferung bietet HT1 eine Komplett-Lösung an.

Und mit unseren Kommunikationstrainings sind Sie dafür bestens vorbereitet.

Unsere HT1 Broadcast-Kanäle:
* Facebook: https://www.facebook.com/ht1.at
* Youtube: http://www.youtube.com/c/Ht1At
* Mediathek: http://www.ht1.at
* Unternehmen: https://www.filmundfernsehmacher.at

Außerdem interessant

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /usr/www/users/htigkp/ht1/portal2023/wp-content/themes/sisu-theme/single.php on line 228 Notice: Trying to get property 'term_id' of non-object in /usr/www/users/htigkp/ht1/portal2023/wp-content/themes/sisu-theme/single.php on line 228
Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1

Mit einem Regionalfernsehkanal von HT1 wird Dein Unternehmen kompetent und kundenfreundlich wahrgenommen. Das führt zu einer höheren Bindung. Mit HT1 bietest Du qualitativ hochwertige Video-Beiträge, die Deine Kunden und Partner informieren. Wir bieten in der Kundenkommunikation eine Vielzahl von Formaten, wie zum Beispiel Produktdemos, Referenz-Stories oder Weihnachtsgrüße an.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.