HT1 Sendung vom 04.04.2016

00:29 Ostermarkt Schärding
Schärding/Schärding: Österliche Kunst und Brauchtum erlebte man von Karfreitag bis Ostersonntag am Schärdinger Stadtplatz. Genau richtig um noch das ein oder andere Ostergeschenk für die Familie zu kaufen.

02:12 Tischlerei Maier – Küche
Ried/Ried: Wenn man seine Küche neu möbliert und zusammenstellt sollte man so einiges beachten. Hier ein paar Tips und Tricks von den kompetenten Mitarbeiter der Firma Möbel Maier.

04:40 Baustellenbonus VOLVO
Braunau/Mattighofen: Volvo – eine Automarke die seit Jahrzehnten mit all ihren Vorzügen überzeugt. Im Zuge eines Umbaus haben sie jetzt die Chance auf sehr lukrative Angebote bei Volvo Schmidt in Mattighofen.

06:27 50 Jahre Geschäftsführer 85 Jahre Firma Maier
Ried/Ried: Ein wichtiger Tag für das Unternehmen Möbel Maier. Nicht genug das der Chef einen guten Grund zu feiern hatte, auch die Mitarbeiter des Unternehmens sowie Politik und Wirtschaft trafen in Ried aufeinander um einen weiteren Meilenstein des Unternehmens gebührend zu würdigen.

09:21 Haumesse Pointner Rundholz
Braunau/Burgkirchen: Am 11. und 12. April findet sie wieder statt – die Hausmesse bei Pointner Rundholz – das Ganze natürlich mit tollen Messeangeboten.

11:26 Guten Appetit & 50 Plus Pressekonferenz
Ried/Ried: Vom 9. – 10. April findet auch heuer wieder das tolle Messedoppel „Guten Appetit“ und die 50 Plus Messe statt. Die Highlights, die heuer auf sie warten, ja die haben wir für sie bei der Pressekonferenz erfahren.

15:47 TOP Betrieb – Fahrschule Aschauer
Wels/Wels: Wenn man seine ersten Fahrstunden absolviert und sich auf die bevorstehende Führerscheinprüfung vorbereitet möchte man sich gut aufgehoben wissen. In der Fahrschule Aschauer hat man diesbezüglich sehr viel Erfahrung aber auch die Freude dazu jeden einzelnen Schüler gut und sicher durch diese Zeit zu begleiten.

20:02 Neuer Bezirksobmann – JVP Grieskirchen
Grieskirchen/Grieskirchen: Die JVP Grieskirchen hat einen neuen Bezirksobmann. Unter dem Motto alte Hasen und junge Hüpfer – jetzt wir wurde die Wahl im TIZ Grieskirchen veranstaltet und der Sieger dieser Wahl heißt Fabian Grüneis. Was dieser in Zukunft so geplant hat, das erfahren Sie im folgenden Beitrag.

24:32 Wurm Zirkus 2016
Grieskirchen/Neumarkt: Unglaubliche 11 Jahre lang gab es das Wurmfestival, welches als größtes Indoor Musikevent in Oberösterreich sich einen großen Namen gemacht hatte!