HT 1 Sendung vom 08.07.2016

HT 1 Sendung vom 8 Juli

00:41 – Tag der Offenen Tür
Einen ganz besonderen Tag der offenen Tür feierte kürzlich das Unternehmen Fill.

03:46 – Krone EM Fan Tour in Braunau
Ach, Fußball begeistert einfach – ob Groß oder Klein – das runde Leder hat’s für viele in sich.

06:58 – Betriebsbesuch Scheuch
Der Bildungsabgeordnete & Landeshauptmannstellvertreter Thomas Stelzer machte bei seiner Bezirkstour durch Ried im Innkreis auch bei der neu erbauten Firmenstelle Scheuch Ligno in Mehrnbach halt.

42.Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb
Die Ortschaft Erledt in Waldkirchen/Wesen war der Austragungsort des diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Schärding.

09:57 – Seer Bezirksmusikfest Gaspoltshofen
Im Zuge ihrer 20 Jahr Jubiläums Tour machte die beliebte Band „die Seer“ auch Halt in Gaspoltshofen.

13:00 – Bezirksmusikfest Gaspoltshofen
Und nach dem Auftakt und dem sensationellen Konzert der Seer, geht´s nun weiter mit dem Bezirksmusikfest in Gaspoltshofen – also „Huat auf – guat drauf!

15:51 – NMS Hofkirchen
Mit dem Projekt „Wirtschaft verstehen“ setzen die WKO Grieskirchen und die NMS Hofkirchen an der Trattnach ein starkes Ausrufezeichen.

18:42 – Vorbericht Unternehmerradl
Auch beim 14. Radmarathon in Grieskirchen heißt es heuer wieder kräftig in die Pedale treten – ganz besonders für das Team der jungen Wirtschaft Grieskirchen.

23:21 – Ammerer
Einen richtig heißer Sommer – den scheint es 2016 nicht zu geben. Aber es reichen auch schon ein paar wenige heiße Tage um die Temperaturen im Schlafzimmer steigen zu lassen.

21:18 – Sommerball
Der Sommerball der Gastronomie des Bezirks Grieskirchen ging heuer zum 11 Mal über die Bühne.