Eberstalzell: Jungunternehmerpreis 2019

„Show your Passion“ – erfolgreiche Jungunternehmer auf die Bühne. Die Jungunternehmer sind die treibenden Kräfte in der Wirtschaft. Über 130 Einreichungen wurden von einer Fachjury beurteilt in den Kriterien Idee, Umsetzungsqualität und Gesamteindruck. Gewinnen konnten nur die Besten der Besten.

1900342 001 FB Jungunternehmer Bezirksporträt 2019

Oberösterreich
22.05.2019
„Show your Passion" - erfolgreiche Jungunternehmer auf die Bühne. Die Jungunternehmer sind die treibenden Kräfte in der Wirtschaft. Über 130 Einreichungen wurden von einer Fachjury beurteilt in den Kriterien Idee, Umsetzungsqualität und Gesamteindruck. Gewinnen konnten nur die Besten der Besten.


1900342 001 FB Jungunternehmer Bezirksporträt 2019

Außerdem interessant

Deine Ansprechpartner

Wir sind HT1

Christian Höckner

Geschäftsführer

REICHWEITE & CROSSMEDIA

+43 699/11328082   |   hoeckner@ht1

Mit einem Regionalfernsehkanal von HT1 wird Dein Unternehmen kompetent und kundenfreundlich wahrgenommen. Das führt zu einer höheren Bindung. Mit HT1 bietest Du qualitativ hochwertige Video-Beiträge, die Deine Kunden und Partner informieren. Wir bieten in der Kundenkommunikation eine Vielzahl von Formaten, wie zum Beispiel Produktdemos, Referenz-Stories oder Weihnachtsgrüße an.

Gerald Schlager

Geschäftsführer

KONZEPTION & PRODUKTION

+43 699/11328081  |  schlager@ht1.at

Menschen lieben bewegte Bilder. Informiere die Öffentlichkeit über Dein Unternehmen – erzähle Deine Geschichte. Transportiere Deine Vision und finde neue begeisterte Kunden oder Mitarbeiter. Nutze die Ausstrahlungs-Möglichkeiten von HT1 für Deine Unternehmenskommunikation im Regionalfernsehen, auf der Website oder in den Social Media Kanälen.