Tech-Masters Austria unter den besten fünf Arbeitgebern Österreichs!

Im Rahmen der feierlichen Gala von Great Place to Work® am 19. Mai 2022 in Wien wurde Tech-Masters Austria mit Rang fünf in der Kategorie „20 bis 49 Mitarbeiter“ ausgezeichnet. Damit zählt die Firma aus Neumarkt im Hausruckkreis bundesweit zu den besten Arbeitgebern.

QUELLE: Tech-Masters Austria

„Great Place to Work®“ prüft seit 20 Jahren die nachhaltige Vertrauenskultur in Unternehmen. Bewertet werden Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. „Wir leben diese Werte jeden Tag und entwickeln sie gemeinsam weiter. Dafür sind wir mit Platz fünf belohnt worden und zählen nun offiziell zu den besten Arbeitgebern im ganzen Land“, freut sich Heinz Beutelmayr, Geschäftsführer von Tech-Masters-Austria.

97% Mitarbeiterzufriedenheit

Tech-Masters Austria vertreibt Produkte für Wartung, Instandhaltung und Reparatur und kann auf eine Mitarbeiterzufriedenheit von 97 Prozent verweisen. „Wir ziehen alle an einem Strang, pflegen flache Hierarchien und profitieren von einer geringen Personalfluktuation. Die erhaltene Auszeichnung bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, so Beutelmayr.